WILLKOMMEN:

PROGRAMM:

ENSEMBLE:

SPIELPLAN:

BILDER:

KONTAKT:

PARTNER:

ABONNEMENTS:

TRÄUME

Kinder, nehmt Eure Eltern und Großeltern an der Hand und kommt zu uns ins Schloss! Wir wollen miteinander träumen. Denn in jedem von uns steckt ein Aschenputtel:

 

Wir haben so oft das Gefühl, nicht geliebt zu sein, nicht gut genug zu sein. Stress total. Du auch? Wir wären so gerne am Ball dieses Lebens in den Armen eines Prinzen - selber Prinzessin. Dann lassen wir alle Asche, alles Unschöne hinter uns und drehen uns schwebend im Kreis. Aber nur, wenn wir die richtige Liebe finden, sonst dauert alles nur bis Mitternacht! Hast Du ein Herz, das träumen und richtig liebhaben kann? Dann schaffen wir das! Wir ziehen gläserne Schuhe an, zerbrechlich aber standfest – wie man damit tanzen kann! Die ganze Nacht und ein ganzes Leben lang!

ENSEMBLE:PORCIA

Intendanz Angelica Ladurner | Verein Komödienspiele Porcia | Burgplatz 1 | A-9800 Spittal an der Drau | +43 (0) 4762 42020 |  info@ensemble-porcia.at | www.ensemble-porcia.at